Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du hier bist.
Das ist die Internetseite von der Modefachschule Sigmaringen.
Die Modefachschule Sigmaringen ist eine Schule für Mode und Design.
Du kannst bei uns verschiedene Berufe lernen.

Unsere Schule ist in Sigmaringen.
Sigmaringen ist eine Stadt in Baden-Württemberg.
Die Stadt Sigmaringen ist in der Nähe von Stuttgart.

Wir freuen uns, dass Du diese Internetseite besuchst.
Du kannst hier etwas über uns erfahren.

Die Modefachschule Sigmaringen möchte für alle Menschen zu erreichen sein.
Deshalb ist die Internetseite leicht zu verstehen.

Lese hier in leichter Sprache: