GANZ PERSÖNLICH | Beratung und Bewerbung

Individuell, vertraulich und nachhaltig

Wir sind eine kleine Schule, die sehr viel Wert darauflegt, jede/n Interessentin/Interessenten persönlich kennen zu lernen, bevor sie/er Schülerin/Schüler bei uns wird. Alle Fragen können hier geklärt werden.

Eltern mit Ihrer Tochter bei Vorstellungsgespräch der Modefachschule Sigmaringen

Kennenlernen

Erfahren Sie wie wir ticken
Schüler on tour mit dem Mofabus

Keine Anmeldefristen - bewerben Sie sich jederzeit
Modedesign Schülerin die etwas an einer Büste absteckt

Kreatives Arbeiten an der Büste

Talente entdecken
Kennenlernen und Aufnahme

Bevor es bei uns an die Anmeldung geht, briefen und beraten wir jeden Bewerber persönlich und klären ihn über Ausbildungsinhalte, Möglichkeiten, Erwartungen und die Schule auf. Du hast genügend Zeit, um dir alles zu überlegen und auszuprobieren. Dann erst machen wir einen Vertrag, der unsere Pflichten und Rechte, und die Pflichten und Rechte des Bewerbers festlegt.

Anmeldefristen

Anmeldefristen gibt es bei uns nicht. Wir wollen, dass Du genügend Zeit für Deine richtige Entscheidung hast. Und da es immer wieder Spätzünder gibt, halten wir eine gewisse Zeit lang für jede Klasse Nachrückerplätze frei – auch nach Schuljahresbeginn noch.

Kontaktformular

Wir benötigen mindestens Deine persönlichen Angaben. Alle weiteren Felder im Formular sind freiwillig.
Je mehr Informationen Du uns gibst, desto besser können wir Dich im Anschluss beraten!

Anfrageformular (kurz)

Persönliche Angaben
Absenden

Formular wird überprüft und in 10 Sekunden versendet.