Modeschule Fashion News

Tatjanas neuer Blog. Mercedes Benz fashion week...

Tatjana hat ihren Blog gestartet. Glückwunsch und jede Unterstützung durch unsere Schule. Wir freuen uns, dass sie es gewagt hat und hoffen, dass sie viele Folower bekommen wird. Was sie erzählt ist interessant. Probiert es auch. Schreibt ihr. Hier eine kleine Leseprobe:

Mercedes Benz Fashion Week Januar 2016

Meine Augen tränen pausenlos.... Nein ich bin nicht traurig... und nein, ich muss auch nicht vor Freude weinen. So emotional bin ich nicht. Die eisige Kälte hat sich bemerkbar gemacht und mich hat's erwischt. Die Erkältung lässt grüßen. Trotzdem bin ich endlos glücklich und blicke auf fünf wundervolle Tage in Berlin zurück. Ich habe viele tolle Erfahrungen und Inspirationen gesammelt, so dass ich nun am liebsten sofort wieder mit dem Designen loslegen würde. Zunächst möchte ich aber auf die Woche zurückblicken, von meinen tollen Erfahrungen berichten und mein Feedback dazu abgeben.

....weiter lesen bei www.tati-talks.de

ARCHIV

Deine Ansprechpartner*innen


Modeschule - Mitarbeiter Schmieder

Ute
Schmieder

Teamleiterin der Maßschneider + Meisterschule

+49 (0) 7571 740 117

Christa
Sutter

stv. Schulleiterin + Bewerberberatung

+49 (0) 7571 740 113

Christiane &
Hartmut Hopf

Schulleitung, Geschäftsführung, Stiftungsvorstände

+49 (0) 7571 740 111

Elke
Lenkeit

Assistentin der Geschäftsführung

+49 (0) 7571 740 116

Nathalie
Köslin

Sekretariat + Grafik

+49 (0) 7571 740 110 - 15

Wir informieren und beraten an unserer Schule Interessierte gerne auch am Telefon. Jederzeit, beliebig lange, individuell.

Modefachschule Sigmaringen (gemeinnützig!)
Römerstr. 22, 72488 Sigmaringen-Laiz

Modefachschule Sigmaringen (gemeinnützig!)
In der Au 7/3, 72488 Sigmaringen