Unser neues Startup

Heute begann als erstes der Stoffverkauf ausschließlich für unsere Schüler, die zu Preisen, die bis zu 90% reduziert waren sich unter den hunderten Qualitäten bedienen durften. Es wurde begeistert angenommen. Das Startup wird aber weitere Funktionen für unsere Schüler und Studenten* erfüllen. Nämlich die Vermarktung ihrer eigenen Produkte. Von Entwürfen, über Prints, bestickten T-Shirts von unserer Stickmaschine, über Kleider, Hochzeitskleider zum Beispiel mit 350 Arbeitsstunden werden sie alles anbieten. Wenn auch Sigmaringen zwar als die kreative Hochburg der Designer und Manager anzusehen ist und die Maßschneider hier einen Preis nach dem anderen abräumen, so ist aber der in Kürze online gehende Onlineshop für die jungen Kreativen ein wahres Paradies um der Welt da draußen alles anzubieten und damit Geld zu verdienen. Alles für unsere Schüler. Die Schule hat dadurch keinerlei finanzielle Interessen.

 

360° Aufnahmen - nutze die Maus, um dir das Startup anzusehen

ARCHIV

Ansprechpartner


Ute
Schmieder

Chefin der Maßschneider + Meisterschule

+49 (0) 7571 740 117

Christa
Sutter

stv. Schulleiterin + Bewerberberatung

+49 (0) 7571 740 113

Christiane &
Hartmut Hopf

Schulleitung, Geschäftsführung, Stiftungsvorstände

+49 (0) 7571 740 111

Elke
Lenkeit

Assistentin der Geschäftsführung

+49 (0) 7571 740 116

Gesine Hoheisel &
Nathalie Köslin

Sekretariat + Verwaltung

+49 (0) 7571 740 110 - 15

Eine Schule ist nur so gut wie der Erfolg Ihrer Absolventen. Auch ausgiebige Beratung am Telefon, jederzeit, beliebig lange, individuell.

Modefachschule Sigmaringen (gemeinnützig!)
Römerstr. 22, 72488 Sigmaringen