Riccardo Serravalle - Interview "Mir hat es geholfen, alles zu können"

Riccarodo Serravalle einer unserer Stipendiaten hat in den drei Jahren bei uns als Modedesigner und Maßschneider alles gelernt und macht heute nur noch das, was er gerne tut. Im Interview mit Herrn Hopf erzählt er, wie ihm das alles bei seiner Karriere sehr geholfen hat. Er hat noch weitere Interviews zu den verschiedensten Themen gegeben. Anschauen. Lohnt sich. Auch die anderen Ehemaligen sprechen hier in vielen Interviews, egal ob auf der Fashion Week in Berlin oder Paris.

Riccardo-"Alles können"

Riccardo-"Alles können"

ARCHIV

Ansprechpartner


Ute
Schmieder

Chefin der Maßschneider + Meisterschule

+49 (0) 7571 740 117

Christa
Sutter

stv. Schulleiterin + Bewerberberatung

+49 (0) 7571 740 113

Christiane &
Hartmut Hopf

Schulleitung, Geschäftsführung, Stiftungsvorstände

+49 (0) 7571 740 111

Elke
Lenkeit

Assistentin der Geschäftsführung

+49 (0) 7571 740 116

Gesine Hoheisel &
Nathalie Köslin

Sekretariat + Verwaltung

+49 (0) 7571 740 110 - 15

Eine Schule ist nur so gut wie der Erfolg Ihrer Absolventen. Auch ausgiebige Beratung am Telefon, jederzeit, beliebig lange, individuell.

Modefachschule Sigmaringen (gemeinnützig!)
Römerstr. 22, 72488 Sigmaringen