Modeschule Fashion News

Fit & Fun Woche 2018

Vom 23.07.2018-26.07.2018 fand wieder unsere Fit & Fun Woche statt.

Die ganze Woche wurde ein tolles Programm geboten. Unsere Schüler besuchten den Europark und machten eine historische Wanderung. Am Mittwoch durften sie sich beim Wasserski von den heissen Temperaturen etwas abkühlen. Den Abschluss bildete der Klettergarten. Das Alternativ Programm war auch nicht zu verachten. So gab es Actionpainting und Transferdruck, aber auch Kreative Knopf Ideen. Für jeden war etwas dabei.

Es war insgesamt eine tolle Woche und die Schüler hatten viel Spaß und wurden dann bei strahlendem Sonnenschein in Ihre wohlverdienten Ferien entlassen.

ARCHIV

Deine Ansprechpartner*innen


Modeschule - Mitarbeiter Schmieder

Ute
Schmieder

Teamleiterin der Maßschneider + Meisterschule

+49 (0) 7571 740 117

Christa
Sutter

stv. Schulleiterin + Bewerberberatung

+49 (0) 7571 740 113

Christiane &
Hartmut Hopf

Schulleitung, Geschäftsführung, Stiftungsvorstände

+49 (0) 7571 740 111

Elke
Lenkeit

Assistentin der Geschäftsführung

+49 (0) 7571 740 116

Nathalie
Köslin

Sekretariat + Grafik

+49 (0) 7571 740 110 - 15

Wir informieren und beraten an unserer Schule Interessierte gerne auch am Telefon. Jederzeit, beliebig lange, individuell.

Modefachschule Sigmaringen (gemeinnützig!)
Römerstr. 22, 72488 Sigmaringen-Laiz

Modefachschule Sigmaringen (gemeinnützig!)
In der Au 7/3, 72488 Sigmaringen