SCHÖNER WOHNEN | WG, Wohnung, Zimmer

Direkt auf dem Schulgelände bieten wir jede Menge Wohnungen an. Sie sind vom Eingang der Modefachschule weniger als 100 Meter entfernt und Neubauwohnungen mit Einbauküchen, Waschmaschinen, und WLan-Anschluss an das Schulnetz. Kostenloses Surfen im Internet. Kostenloser Versand und Empfang von E-Mails.

Direkt neben der Schule befinden sich eigene Häuser mit Wohngemeinschaften. Entspanntes und sehr günstiges Wohnen (ab 190 warm) mit allem Komfort. Gesundes Klima. Kein Feinstaub. Keine Verkehrsprobleme und Tag und Nacht Zugang zur Schule.

Kaum weiter entfernt werden moderne kleine Wohnungen in Neubauten angeboten. Schüler ohne Fahrzeug sollten diese Gelegenheit nutzen, um bequem und jederzeit alle Einrichtungen der Schule auch außerhalb der Schulzeiten nutzen zu können.

Wir bieten auch viele Wohnungen, die als WGs benutzt werden können, an. Mit kostenloser WLAN-Nutzung der Schule (Internet), Kabelanschluss Fernsehen, wenige Meter in alle Ateliers und Labors zum Arbeiten außerhalb der Schulzeiten, Busanschluss direkt vor der Türe. Autoparkplätze vor der Haustüre.

Wohngemeinschaft Litschenberg 4/1

Wohngemeinschaft Haus 26

Wohngemeinschaften Haus 24

Wohnungsliste

Zurzeit aktualisieren wir die Wohnungsliste täglich. Wohnungen in Sigmaringen sind unproblematisch zu bekommen und sind vor allem relativ günstig. Es gibt nach wie vor jede Menge Angebote in Sigmaringen und Umgebung. Bitte gib uns unbedingt sofort bekannt, wenn Du eine Wohnung angemietet hast, damit wir die Wohnung aus der Liste nehmen können. Es ist für Dich, den Vermieter und für uns ärgerlich, wenn die Wohnung nach der Anmietung in der Liste bleibt. Wir schicken Dir gerne die Wohnungsliste oder geben Dir einen Link.

Wichtige Info

Bei Interesse wende Dich bitte an Nathalie Köslin aus dem Sekretariat der Modefachschule. Sie wird Dich bei der Wohnungssuche tatkräftig unterstützen.

E-Mail: nathalie.koeslin@modefachschule.com oder future@remove-this.modefachschule.com
Telefon: 07571-740115 oder 07571 740 110

Weitere Links für Sigmaringen & Umgebung: