INFOMATERIAL | Broschüren zum Thema Modedesign uvm.

Die komplette Imagebroschüre kannst Du kostenlos herunterladen. Oder möchtest Du unsere Broschüre zugeschickt bekommen? Bei vollständiger Angabe Deiner Adresse und Telefonnummer schicken wir sie Dir gerne per Post zu. Und wenn Du möchtest, erhälst Du dazu auch kostenlose DVD´s und/oder Sticks sowie Programmhefte von den Fashionshows unserer Schüler und die aktuelle Schülerzeitschrift.

Ein wichtiges Anliegen ist für uns jedoch, dass Du persönlich vorbeikommst und Dir die Modefachschule anschaust, um einen Eindruck von uns, Ihren Mitschülern und Dozenten zu erhalten. Zum Beispiel an unserem Open House Day oder gerne auch bei einem spontanen Besuch. Wir sind immer für Dich da, ganz ohne Verpflichtungen. Denn nur, wenn Du einen konkreten Vergleich zu anderen Modeschulen ziehen kannst, erkennst Du die Unterschiede.

Genauso erreichst Du uns jeder Zeit per Email, Brief und Telefon. Oder wir rufen Dich zurück, um uns all Deinen Fragen zu stellen und Dich individuell beraten zu können.

Möchtest Du Dich lieber mit unseren Schüler*innen in Verbindung setzen? Mach das, auch sie stehen Dir offen und ehrlich zur Seite und helfen Dir gerne weiter.

Du erreichst uns Montag bis Donnerstag 07:30 bis 17:30 Uhr, Freitag 07:30 bis 15:00 Uhr. Mittwochnachmittags und samstags gerne auf Anfrage.

Ziehe den Vergleich - mit der Modeschulcheckliste.

Unser 5M Broschüre zum Downloaden findest du hier

Infomaterial anfordern

Wir benötigen mindestens Deine persönlichen Angaben. Alle weiteren Felder im Formular sind freiwillig.
Je mehr Informationen Du uns gibst, desto besser können wir Dich im Anschluss beraten!

Anfrageformular (kurz)

Persönliche Angaben
Absenden

Formular wird überprüft und in 10 Sekunden versendet.