Zuhair Murad

Seine Kleider kann man fast auf jedem roten Teppich wiedersehen. Atemberaubendes Design wunderschöne Details und höchste Qualität fehlt in keinem seiner Stücke.


Der aus Beirut stammende Designer, Zuhair Murad, fing schon mit jungen Jahren an, Kleider zu illustrieren. Im Alter von 26, 1997, startete er seine Karriere mit seiner ersten Boutique in Beirut, Lebanon. Inzwischen ist er ein weltweit bekannter Designer mit Standorten in seiner Heimatstadt und in Paris. Seit 2016 ist er mit seiner prêt-à-porter Boutique nun auch in England vertreten.

International bekannte Stars wie Jennifer Lopez, Beyoncé, Mila Kunis und Dita Von Teese zählen zu seinen Kunden

Mit seinen einzigartigen Designs bereichert er die Haute Couture und Brautmode unserer Zeit.

Ich für meinen Teil bin jedes Mal aufs Neue begeistert von seinen Kollektionen und kann sagen, dass er mein Lieblingsdesigner ist.

Aber macht euch mal ein eigenes Bild von Zuhair Murad.


Deine Ansprechpartner*innen


Modeschule - Mitarbeiter Schmieder

Ute
Schmieder

Chefin der Maßschneider + Meisterschule

+49 (0) 7571 740 117

Christa
Sutter

stv. Schulleiterin + Bewerberberatung

+49 (0) 7571 740 113

Christiane &
Hartmut Hopf

Schulleitung, Geschäftsführung, Stiftungsvorstände

+49 (0) 7571 740 111

Elke
Lenkeit

Assistentin der Geschäftsführung

+49 (0) 7571 740 116

Nathalie
Köslin

Sekretariat + Verwaltung

+49 (0) 7571 740 110 - 15

Wir informieren und beraten an unserer Schule Interessierte gerne auch am Telefon. Jederzeit, beliebig lange, individuell.

Modefachschule Sigmaringen (gemeinnützig!)
Römerstr. 22, 72488 Sigmaringen-Laiz

Modefachschule Sigmaringen (gemeinnützig!)
In der Au 7/3, 72488 Sigmaringen