Zusätzlicher

Meisterkurs
Beginn 09.03.2020

aufgrund hoher Nachfrage

Schuljahr 2019

Einschulung noch bis
15.11.2019 möglich

Hochzeitsmodenshow Ravensburg

Für die meisten Frauen der Welt soll die Hochzeit der schönste Tag im Leben werden. Alles muss perfekt sein: Die Blumen, die Location, die Zeremonie – und natürlich das Hochzeitskleid!

Auf Hochzeitsmessen können sich zukünftige Bräute ausführlich informieren, sich austauschen oder schon die Fotografen buchen. Auch die Hochzeitsmesse ,,Ewig dein“ in Ravensburg bietet ein ausführliches Angebot an, dieses Jahr im Januar allerdings mit einer Besonderheit: Einer exklusiven Hochzeitsmodenshow der Modefachschule Sigmaringen.
12 Schüler des zweiten Jahrganges arbeiteten seit Oktober an außergewöhnlicher und ausgefallener Brautmode. Von weiß über farbig, von eng bis ausladens, von schlicht bis opulent – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Auf der Messe war die Modefachschule auch mit einem Stand vertreten, an dem die Besucher einen umfassenden Einblick in die Entstehung der Brautkleider bekommen konnten. Ausgeschmückte Mappen mit viel Bildmaterial und Stoffproben konnten das ganze Wochenende über bewundert werden. Bei den insgesamt sechs Modenschauen wurden die Kleider dann dem Publikum live vorgeführt. Die Models bewegten sich dabei galant zu abwechslungsreicher Musik mit einer gut überdachten Cheoregrafie von Eva-Maria Stern, Schülerin des zweiten Jahres.
Direkt bei der Messe gab es auch die Möglichkeit die Kleider anzuprobieren und käuflich zu erwerben.
Und für manch eine Braut war bestimmt das Traumkleid mit dabei.


Hochzeitsmesse

Hochzeitsmesse

Ansprechpartner


Michaela
Appel

Assistentin der Geschäftsleitung

+49 (0) 7571 740 117

Christa
Sutter

Aufnahme / stv. Schulleiterin

+49 (0) 7571 740 113

Christiane &
Hartmut Hopf

Beratung + Meisterschule

+49 (0) 7571 740 111

Katrin
Schröter

Sekretariat + Verwaltung

+49 (0) 7571 740 110

Gesine
Hoheisel

Sekretariat + Verwaltung

+49 (0) 7571 740 110

Eine Schule ist nur so gut wie der Erfolg Ihrer Absolventen. Auch ausgiebige Beratung am Telefon, jederzeit, beliebig lange, individuell.

Modefachschule Sigmaringen (gemeinnützig!)
Römerstr. 22, 72488 Sigmaringen